0 : 0
(0 : 0)
Form: SSSNS Form: NSNSN

Remis zwischen Jennersdorf und Heiligenkreuz

07.04.2018

II. Liga Süd: Jennersdorf – Heiligenkreuz, 0:0 (0:0)

Das Spiel vom Samstag zwischen Jennersdorf und Heiligenkreuz endete mit einem 0:0-Remis. Heiligenkreuz erwies sich gegen Jennersdorf als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Das Hinspiel bei Heiligenkreuz hatte Jennersdorf schlussendlich mit 3:0 gewonnen.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Wer sich auf einen offenen Schlagabtausch gefreut hatte, wurde enttäuscht. Nachdem bereits in Hälfte eins keine Treffer gefallen waren, stand auch der zweite Durchgang unter selbigem Stern. Am Ende gingen die Mannschaften torlos auseinander.

Der Defensivverbund von Jennersdorf ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst zehn kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Nach 20 absolvierten Begegnungen nimmt der Gastgeber den ersten Platz in der Tabelle ein. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Jennersdorf. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sieben. Heiligenkreuz bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Mit dem Gewinnen tat sich der Gast zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

UFC Jennersdorf - SV Heiligenkreuz
0 : 0 (0 : 0)

Samstag, 07.04.2018, Schiedsrichter Thomas Paukovits

UFC Jennersdorf:

Gelbe Karten: Gregor Zelko

SV Heiligenkreuz:

Gelbe Karten: Eric Traupmann, Ivan Cerjak

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »