Groß-Enzersdorf gegen Großkrut abgesagt!

21.09.2013

regen
Die Partie der achten Runde zwischen dem SC Groß-Enzersdorf und dem SV Großkrut konnte nicht wie geplant ausgetragen werden!
In der Halbzeitpause des vorangegangenen Reservespiels gab es einen Wolkenbruch. Danach gab es auf dem Platz stellenweise tiefe Lacken, da wäre es nicht regulär gewesen, wenn wir die Partie hätten austragen lassen. Für beide Mannschaften geht es in diesem Spiel um viel, da ist es einfach gescheiter, wenn es bei regulären Verhältnissen stattfindet. Selbst wenn wir gespielt hätten, wäre der Platz danach völlig kaputt gewesen, es hätte also so oder so keinen Sinn gehabt. Eine Spielabsage ist natürlich immer etwas nervig, vor allem, weil es bereits unsere zweite ist“, so der Groß-Enzersdorf-Coach Rudolf Nowak.

Das Spiel wird am Samstag, 16.11.13, um 14:00 Uhr nachgetragen!
Salah Afify
Salah Afify - Administrator
salah.afify@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »