Benkö über Ambitionen in Kapelln!

16.06.2017

IMG_1054
In der kommenden Saison wird auf der Trainerbank des FC Kapelln frischer Wind wehen.
11teamsports Beat The Cold 
Der FC Kapelln hat mit Roland Benkö also einen Nachfolger für Erich Karrer gefunden. Nachdem in Sitzenberg der Abstieg verhindert werden konnte freut sich der neue Coach auf die Herausforderung in Kapelln: "Mit dem Obmann bin ich gut befreundet und wir haben schon vor zwei Jahren darüber gesprochen. Jetzt hat alles gepasst und ich freu mich auf die neue Aufgabe."

Zur Erinnerung Erich Karrer begründete seinen Abgang vor wenigen mit den Worten: "Da ich ein sehr ehrgeiziger Trainer bin, würde ich aber gerne andere, höhere Ziele in Angriff nehmen, als immer nur gegen den Abstieg in der 1. Klasse zu kämpfen." Der Abstiegskampf soll also in der nächsten Saison kein Thema sein und man will mehr in Kapelln. Dafür sollen in der Transferzeit zwei neue Legionäre zum Verein kommen, konkret ist man auf der Suche nach einem Stürmer und einem Spieler der die Sechser Position bekleiden kann. Darüber hinaus hofft man auf junge Talente aus der Umgebung um einen guten Kader auch in der Breite gut aufzustellen. "Wir wollen eine schlafkräftige Truppe rund um den vorhandenen Stamm der Mannschaft aufbauen."
Michael Höpp
Michael Höpp - Administrator
michael.hoepp@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »