"Er hat von der Schwester eine Gurke kassiert!"

19.10.2016

FK Hainburg InTeam Talk
Runde 2 des InTeam-Talks mit dem FK Hainburg ist bestimmt nicht weniger unterhaltsam als der letztwöchige Auftakt der Göttlesbrunner!
11teamsports Beat The Cold
 Interviews sind für Spieler und Trainer oft eine mühsame Geschichte, vor allem nach einer Niederlage. Viele Spieler, vor allem Kapitäne und Trainer, müssen unangenehme, provokante und teilweise unsinnige Fragen von Reportern beantworten und dabei noch cool bleiben. Wir von fanreport.com wollen zumindest in dieser Hinsicht den Trainern und Kapitänen die Arbeit erleichtern und stellten Fragen der etwas anderen Art. Wie gut sich die Mannschaft untereinander kennt und einschätzt, sollen die jeweiligen Antworten vom Coach und dem Kapitän zeigen.   
In der zweiten Episode unserer neuen "InTeam-Talk"-Serie in der 1. Klasse Ost kontaktierten wir Trainer Johannes Schneider und Kapitän Florian Feichtinger vom Tabellenführer FK Hainburg  und befragten sie natürlich getrennt voneinander. Wir befragten sie unter anderem zur Diva in der Mannschaft oder zum besten Sänger und erfuhren, dass das Klischee der türkischen BMW-Fahrer in Hainburg nicht erfüllt wird!

Wer ist die Diva in der Mannschaft bzw. wer braucht am längsten vor dem Spiegel?

Johannes Schneider:
Puh, da gibt es viele. Deswegen haben wir auch mehrere Spiegel in der Kabine. Ich würde sagen der Meran Michi, da muss alles passen.

Florian Feichtinger: Mit sehr viel Abstand ganz sicher der Meran Michi!

>>zur Anmeldung für das 5. fanreport.com Hallenmasters<<

Wer fährt das schönste Auto?

Johannes Schneider:
Ich glaube Erdem Yildirim. Das ist so eine richtige "Türkenschleuder", so ein hergerichtetes Auto. Da ist er auch richtig stolz drauf. Es wundert mich eh, dass die bei uns alle Audi fahren und nicht BMW.

Florian Feichtinger: Das weiß ich gar nicht. Bei uns hat keiner so viel Geld für ein schönes Auto. Der Trainer freut sic
Er fährt so eine richtige "Türkenschleuder", so ein hergerichtetes Auto!
InTeam-Talk #2
h aber sicher, wenn ich ihn mit seinem kleinen Elektroauto nenne!

Wer ist der Frauenheld im Team?

Johannes Schneider:
Gute Frage, ich gehe nicht fort mit ihnen. Der Womanizer... Da muss ich aufpassen, es sind ja manche vergeben. Wahrscheinlich auch der Meran Michi, der hat ja auch immer einen eigenen Spiegel mit, da passt einfach alles perfekt zusammen.

Florian Feichtinger: Das ist auch der Meran, unsere Diva!

Wer ist der beste bzw. schlechteste Tänzer in der Kabine?

Johannes Schneider:
Bei den schlechtesten bin sicher ich dabei, das kann meine Frau bestätigen. Der Feichti ist auch ein bisschen steif in der Hüfte. Der beste ist eine gute Frage. Ich bin nicht so oft tanzen mit ihnen. Ich kann da nur aus ihren Fertigkeiten auf dem Platz schließen. Da wird der Galee Philipp ganz vorne dabei sein.

Florian F
Er glaubt zwar, dass er es kann, aber ich glaube das wird nichts mehr.
InTeam-Talk #2
eichtinger: Der beste ist sicher der Wieninger! Und der schlechteste der Loitsch Philipp. Der Hip-Hopper glaubt zwar, dass er es kann aber ich glaube das wird nichts mehr.

Welche Kantine ist die beste der Liga?

Johannes Schneider: Normal sagt man immer die eigene, aber da gibt es nicht so viele gute Sachen, da ist unser Obmann zu schwach. Der kennt keinen Unterschied zwischen Wein und Bier. Wir versuchen eh immer auf ihn einzureden... Von dem her ist es immer die, wo wir als nächstes spielen.
Er kennt keinen Unterschied zwischen Wein und Bier!
InTEam-Talk #2

Florian Feichtinger: Da kann ich ja nur sagen, dass unsere die beste ist!

Wer hat die schönsten Fußballschuhe?

Johannes Schneider: Die kommen ja schon jede Woche mit neuen. der letzte war der Gfrerer Niki, unser Jungspund. Ich glaube die Jungen gehen fort mit denen und auch in die Kirche. Der Erdem Yildirim hat auch jede Woche einige brandneue. Da muss ich eh aufpassen, dass ich nicht zu viel sage. Aber ich glaube ja, dass er jede Woche welche verkauft, weil er den ganzen Kofferraum voll hat.

Florian Feichtinger: Musti Emirhasan. Der hat sich auch gerade erst neue gekauft.

Wer ist der beste Sänger im Team?

Johannes Schneider:
Sicher der Wieninger. Der hat die meiste Erfahrung. Der ist super, das ist genau seine Bühne, weil Tore kassieren wir eh jedes Mal. Wir haben erst ein Mal zu Null gespielt.

Florian Feichtinger: Keine Ahnung ehrlich gesagt. Da nehm ich halt den Brunnthaler Manuel.

Wer trainiert am härtesten?

Johannes Schneider: Hm, da muss ich gut überlegen. Am fleißigsten bzw. am öftesten da sind Marc Bauer und Brunnthaler Manuel. Ob sie am härtesten trainieren weiß ich nicht. Wer weiß, was sie hinter meinem Rücken machen.

Florian Feichtinger: Mit sehr viel Abstand Marc Bauer!

Wer hat den besten Schmäh in der Mannschaft?

Johannes
Der Trainer sollte immer der größte Beidl sein!
InTeam-Talk #2
Schneider: Der Trainer sollte immer der größte Beidl sein! Der sollte alles kennen. Das ist bei uns auch sicher gegeben. Den Schmäh führt bei uns eigentlich jedes Training jemand anderer. Aber wenn ich die Whatsapp-Gruppe hernehme... Da gibt es immer wieder originelle Ausreden. Die besten sind in der Hinsicht Michi Meran und Philipp Galee. Die sind immer in der Therme. Aber ich weiß ja nicht wie viele Freundinnen und Frauen die haben.

Florian Feichtinger: Keiner! Wir lachen alle nicht, sondern trainieren nur! Nein, doch der Erdem Yildirim, der redet nur Blödsinn!

Wer motiviert das Team am besten?

Johannes Schneider: Der Rüttgers Sascha ist ja quasi schon seit Sommer verletzt. Der ist so etwas wie meine rechte Hand geworden. Er motiviert die Jungs sehr. Ich weiß aber nicht ob es richtige Motivation ist oder ob sie Angst vor ihm haben, eins von den beiden muss es sein. Da redet nie irgendwer dagegen.

Florian Feichtinger: Na das bin ich, das ist klar! Sonst der Rüttgers Sascha. Das braucht er, damit er uns im Training wieder Gas geben kann!

Wer ist beim Feiern nicht zu bremsen?

Johannes Schneider:
Ui, das können sie alle gut. Aber als guter Kapitän geht der Feichti natürlic
Die letzte Auszahlung war gut. Ich hoffe, dass er nicht wieder zum Feiern nach Ibiza fliegt.
InTeam-Talk #2
h voran! Auch der Meran Michi ist da immer dabei. Der ist sowieso überall dabei! Dazu weilt er gerne auf Ibiza - so auch in der Vorbereitung. Die letzte Auszahlung war eine gute, da habe ich gleich Angst gehabt, dass er wieder eine Woche nach Ibiza zum Feiern fliegt.

Florian Feichtinger: Beim Feiern gehöre ich hin, ist gscheiter.

Wer ist der finanzkräftigste Einzahler in die Mannschaftskassa?

Johannes Schneider:
Vom zu spät kommen her bin es meistens ich. Das geht sich von der Arbeit her meistens nur so aus. Wenn ich die Hösche dazu nehm - bei der ich nicht mehr mitspielen darf - sind mehrere vorne dabei. Sonst natürlich unsere Slowaken. Ich glaube die können die Uhr nicht so richtig. Manchmal denke ich mir, dass die einzahlen müssen bei der Auszahlung, das kann sich ja gar nicht ausgehen.

Florian Feichtinger: Da kann ich nur den Musti nehmen! Letztens hat die Schwester vom Brunnthaler Manuel mittrainiert. Da hat er von ihr in der Hösche eine Gurke kas
Letztens hat er in der Hösche von der Schwester eine Gurke kassiert. Das war dann schon sehr peinlich!
InTeam-Talk #2
siert, das war schon sehr peinlich!

Wer kommt vorprogrammiert zu spät?

Johannes Schneider:
Wie eben bereits gesagt sind das vor allem unsere Slowaken. Bei den Trainings bin es normalerweise ich. Deswegen hänge ich meistens hinten noch eine halbe Stunde dran. Da hat der Emirhasan Gökhan eh immer Angst, dass es zu spät wird. Der erinnert mich dann regelmäßig, dass es bald 10 wäre. Scheinbar muss er da schon schlafen gehen bei der Mama daheim.

Florian Feichtinger:
Fix der Erdem! Der kommt zu spät und/oder verschläft immer. Er kommt sogar mit den zugemachten Augen aufs Match und sagt, dass er fit ist.

>>zur Anmeldung für das 5. fanreport.com Hallenmasters<< 
Patrick Chilla
Patrick Chilla - Redakteur
chilla.patrick70@gmail.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »