Transfer-News aus Göttlesbrunn

22.01.2018

Header_Wechsel
Der SC Göttlesbrunn-Arbesthal rüstet für das Frühjahr auf und gibt einige Kaderveränderungen bekannt.
SportkabineHeute startet Trainer Elvir Ibrahimovic mit dem SC Göttlesbrunn-Arbesthal die Vorbereitung auf ein spannendes Frühjahr, welches das Team nach einem mäßigen Herbst wieder weiter nach vor bringen soll.
 
Dazu wurden im November - wie bereits berichtet - mit Heimkehrer Maximilian Gutschik sowie den beiden Ex-Petronellern Mario Köck und Florian Gruber bereits die ersten Neuzugänge präsentiert (hier gehts zum Bericht).

Nun legten die Vereinsverantwortlichen nach und gaben weitere neue Spieler bekannt, die im Frühjahr den Dress des SCGA überstreifen werden: 
In der Offensive soll "ein junger Stürmer namens Amir Mujkic von Regionalligist FC Karabakh Lukas Werner entlasten", wie der Verein bekannt gab. Weiters wechselt Philipp Landrock von Kittsee zu seinem Stammverein zurück und wird nach ausgeheilter Kreuzbandverletzung sein Comeback geben. Und außerdem wurden mit Dominik Wilifing und Josef Jäger von Margarethen am Moos zwei Ergänzungsspieler verpflichtet.

Doch auch zwei Abgänge haben die Göttlesbrunner zu verzeichnen: wie bereits berichtet wird Stefan Tschutschek den Verein verlassen und im Frühjahr in Purbach spielen und auch Marvin Wajs wird nicht mehr für den SCGA auflaufen - sein Ziel ist allerdings noch unbekannt. 
Martin Tatzber
Martin Tatzber - Redakteur
martin-tatzber@gmx.net

powered by Sportkabine Logo

Teamsport-SALE: bis zu 70% Rabatt! Bei sportkabine.com findest du eine große Auswahl an Teamsportartikeln. »
Game of Gold Hypervenom Der Hypervenom 3 im Blickpunkt! »
Born Leader - Mercurial CR7 Chapter 6 Der Mercurial Superfly 360 Elite CR7 würdigt die Verdienste von C. Ronaldo! »