Saisonende für Jürgen Schoderböck

09.10.2015

loos7_900x508
Hiobsbotschaft für den ASK Loosdorf. Stürmer Jürgen Schoderböck fällt wohl für den Rest der Herbstsaison aus.
11teamsports Beat The Cold
Probleme im Halswirbelbereich
Der ASK Loosdorf muss für den Rest der Herbstsaison auf seinen Stürmer Jürgen Schoderböck verzichten. Nachdem das Röntgen nach dem Austausch in St. Veit kein klares Ergebnis brachte, wurden nach einer Magnetresonanz Probleme im Halswirbelbereich diagnostiziert. Eine Verletzung, die sich schon länger entwickelt hat und mit einem Schlag während dem Spiel akut geworden ist. "Fürs erste is das natürlich sehr bitter für uns", weiß Obmann Harald Froschauer um die Wichtigkeit von Schoderböck. "Wir sind gerade auf der Suche nach den richtigen Therapiemöglichkeiten, damit ein optimaler Heilungsverlauf gewährleistet ist und er so bald wie möglich wieder zurückkommt." fanreport.com wünscht gute Besserung!
Dietmar Wieser
Dietmar Wieser - Administrator
office@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »