Ybbsitz auf Trainersuche

15.12.2016

IMG_7737
Nach dem Abgang von Coach Kalinski ist Ybbsitz auf der Suche nach einem Nachfolger.
Nach zweieinhalb Jahren ging die Kalinski-Ära beim SCU Ybbsitz nun zu Ende. Unter anderem sollen neben einem kontinuierlichen Kaderumbruch auch die bevorstehenden Abgänge der Leistungsträger Emre Isik und Kapitän Marko Marijanovic eine Rolle gespielt haben. "Wir sind bereits in ersten Gesprächen und wollen im Idealfall vor Weihnachten einen neuen Trainer bekanntgeben. Noch ist aber nichts fix", verrät SCU-Sektionsleiter Harald Schmidbauer. Der Rest der jungen Mannschaft soll gehalten werden, daneben sind Verstärkungen ein Muss, weiß auch Funktionär Schmidbauer: "Mit drei Spielern sind wir schon sehr weit, vollzogen ist aber noch nichts. Zudem halten wir noch Ausschau nach einem arrivierten Mittelfeldspieler."

Mit zwölf Punkten aus der Hinrunde kann das Credo der Ybbsitzer nun nur "Klassenerhalt" lauten, schließlich werden auch die Tabellennachzügler aus Steinakirchen und Blindenmarkt nach Verbesserung streben und sich das ein oder andere "Transferpackerl" unter den Christbaum legen - oder spätestens vor Transferschluss zuschlagen. Schließlich steigt niemand gerne ab...
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »