2 Neuzugänge für Waidhofen!

02.01.2017

Header Unterbuchschachner
Die Waidhofner vermelden zwei Neuzugänge. Im Gegenzug werden drei Akteure den Verein verlassen.
11teamsports Beat The Cold
Die SG Waidhofen/Ybbs war noch vor dem Jahreswechsel aktiv und sicherte sich die Dienste zweier neuer Akteure! Mit Admir Sovtic kehrt ein 21-jähriges Talent nach Waidhofen zurück. Der defensive Mittelfeldspieler verließ den Verein 2012 in Richtung ASK Kematen in die Gebietsliga West. Zuletzt kickte er beim SV Gaflenz in der 1. Landesliga - kam dort aber lediglich zu 6 Einsätzen in der Kampfmannschaft. 

Auch in der Offensivabteilung blieb man nicht tatenlos und verpflichtete mit Harald Unterbuchschachner einen spielstarken Stürmer. Der 27-jährige kommt von der Union Großraming aus Oberösterreich und soll neben Top-Scorer Jozsef Rompos für mehr Torgefahr sorgen. In der aktuellen Spielzeit erzielte er bereits 13 Treffer für seine Mannschaft und ist mit Sicherheit eine tolle Verstärkung für die Mannschaft von Manuel Engleder.

034
Stanislav Humaj wird den Verein verlassen.
DREI ABGÄNGER IN DIE 2. KLASSE YBBSTAL
Den Verein hingegen verlassen wird Stanislav Humaj. Der 27-jährige Slowake wechselt zur SU Allhartsberg in die 2. Klasse Ybbstal. Via Facebook verkündete der Verein den Abschied: "Stani, danke für die 2 geilen Jahre bei der SG Waidhofen. Wir wünschen dir alles Gute bei deinem neuen Verein." Ihm anschließen werden sich der 18-jährige Michael Mensing, sowie der 19-jährige Michael Rauchegger. Beide wechseln leihweise zum FC Hollenstein, ebenfalls 2. Klasse Ybbstal.
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »