Comeback von Neumayer in Wilhelmsburg?

16.06.2016

IMG_4088
Hannes Neumayer wird als ganz heißer Trainerkandidat beim ASK gehandelt.
11teamsports Beat The Cold Als Nachfolger von Interimstrainer Prochaska soll es in Wilhelmsburg ein bekanntes Gesicht auf der Betreuerbank in der kommenden Saison geben. Die Gerüchte verdichten sich, dass Hannes Neumayer ein Comeback beim ASK geben wird. " Ich stehe mit einigen Funktionären des Vereins schon länger in
Es fehlt nur mehr die Unterschrift....
Hannes Neumayer
intensiven Kontakt und es schaut nicht schlecht aus, dass ich wieder in Wilhelsmburg tätig werde", so Neumayer im Gespräch mit fanreport.com. Der bekannte Trainer war ja schon einmal im Traisental beim ASK und erreichte mit dem Verein damals den Aufstieg in die 2.Landesliga.

Erste Kaderveränderungen beim ASK:
Fix verlassen werden die Wilhelmsburger Jakob Vanek der zu SV Langenrohr geht, und auch Schmol Patrick der den Sprung in die Regionalliga wagen möchte. Kevin Habacher der ja schon seit Winter nicht mehr zur Verfügung stand wechselt nun fix zu SC Lilienfeld.
Dafür kommt Sebastian Mucha  wieder retour nach Wilhelmsburg. Weiters wechselt der Innverteidiger Markus Figl  von SV Zwentendorf  zum ASK, und für die Torhüterposition konnte Manuel Schmutz  verpflichtet werden.
Damit sind die Transfers aber noch nicht abgeschlossen. Gesucht werden noch Spieler für den Offensivbereich. Da möchte sich Wilhelmsburg noch auf der Position des Mittelstürmers und auch auf der linken Außenbahn verstärken.

Abstieg noch nicht fix:
Der ASK darf ja noch immer auf den Klassenerhalt hoffen, und eventuell gibt es noch ein tolles Geburtstagsgeschenk zum 110 jährigen Gründungsjubiläum. Einerseits gibt es ja die Möglichkeit bei einem eventuellen Aufstieg des SK Eggenburg in der Liga zu bleiben, andererseits gibt es auch Gerüchte, dass sich Guntersdorf aus der 2.Landesliga zurückziehen möchte. Wilhelmsburg würde ein derartiges Geschenk dankend annehmen.

Fritz Strauss
Fritz Strauss - Redakteur
fritz.strauss@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »