Der neue Kremser Schlussmann

18.12.2014

IMG_5509
Wie schon in den letzten Tagen berichtet, verpflichtete der Kremser SC Markus Posch vom SC Melk aus der 2. Landesliga West.
11teamsports Beat The Cold
Erfahrung in der Regionalliga
Zwar stellen die Kremser mit nur 14 erhaltenen Gegentoren bereits die stärkste Abwehr der Liga, mit dem Spielertausch Markus Posch - Stefan Reichard will der Tabellenführer qualitativ aber noch zulegen. Der 25-jährige gebürtige Amstettner stand unter anderem bereits für St. Pölten, Tulln, Waidhofen/Ybbs und Rohrendorf zwischen den Pfosten, ehe er vor etwa einem Jahr von der Wiener Viktoria engagiert wurde. Laut transfermarkt.at kommt der Tormann auf insgesamt 23 Einsätze in der Regionalliga Ost, bei denen er fünf mal ohne Gegentor blieb. In der Herbstsaison kassierte Posch beim Tabellenachten der 2. Landesliga West 17 Gegentreffer, die viertwenigsten der Liga.
 
Posch 2
Krems-Obmann Werner Nürnberger präsentiert den Neuzugang
 
Maximilian  Propst
Maximilian Propst - Administrator
maximilian.propst@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »