Ende für Plazibat, Nachfolge geklärt

20.08.2018

Zwettl Edelhof Fotocredit: FB-Site SC Zwettl
Erste Trennung nach drei Spieltagen.
11teamsports Beat The Cold
Die jüngste Niederlage gegen Aufsteiger Kilb war für Ante Plazibat, seit Winter 2017 Headcoach, gleichbedeutend mit seinem Ende beim SC Zwettl! Von einer einvernehmlichen Auflösung der Vereinbarung ist die Rede.

"Wir habe intern und auch mit Ante über die jetzige Situation gesprochen und sind gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, dass es eine Veränderung braucht", erklärt Sektionsleiter Harald Resch, der im selben Atemzug Aufbruchsstimmung verbreitet. "Wir sind natürlich unseren Sponsoren, den Fans, allen unseren Helfer und Helferinnen und auch der Stadt Zwettl verpflichtet, schnell wieder in die Spur zu kommen." 

Dafür soll nun Christian Karl sorgen! Der 42-jährige Kremser verfügt über die UEFA-A-Lizenz und blickt auf Trainer-Engagements beim Kremser SC, Waidhofen/Thaya und zuletzt beim SV Rehberg zurück. Seine neue Mission und die Vorbereitungen auf die kommende Auswärtspartie beim SC Retz beginnt schon am Montag.
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »