Früher bei FIFA, heute im Amateurfußball!

02.01.2017

HEADER FIFA
Früher bei FIFA, heute im Amateurfußball!
11teamsports Beat The Cold
Lukas Janic
Bestes Beispiel: Lukas Janic vom SV Gottsdorf in FIFA 16!
Nach dem Ende einer Profi-Karriere führt der Weg vieler Fußballer in den Amateurbereich, um die sportliche Laufbahn langsam aber sicher zu beenden. Einigen davon gelang es, sich den Traum von nahezu jedem jungen Kicker zu erfüllen: Sein eigenes Gesicht im Konsolenspiel FIFA!

Vor Jahren haben wir sie noch auf unseren Konsolen gespielt, nun sind sie vielleicht eure Mannschaftskameraden. Wir haben uns auf die Suche gemacht und einige Kicker der Amateurligen Niederösterreichs gefunden, die vor wenigen Jahren noch im Spiel FIFA zu finden waren. Ob 1.Klasse, Gebietsliga oder Landesliga - wir wurden überall fündig!

>>HIER GEHT´S ZUR GALERIE!<<

 
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »