Gmünd testete gegen Waidhofen

26.01.2016

IMG_1264_672x373
Der Landesligist musste sich den Gmündern im Test auf tschechischem Rasen mit 1:3 geschlagen geben.
11teamsports Beat The Cold
Im tschechischen Trebon traf der SV Waidhofen/Thaya auf Bezirksnachbar SC Gmünd. Während die Waidhofner bisweilen nicht am Transfermarkt tätig waren, hatte sich der SCG mit dem gebürtigen Gmünder Thomas Painsipp verstärkt, der sich nach Engagements beim ASV Schrems sowie beim USC Seitenstetten künftig das Trikot des SC Gmünd überstreifen wird.

Im Testspiel setzte es dann einen 3:1-Erfolg des 2. Landesliga-Klubs über die Karl-Elf, bei denen sich Hacka, Yigit und Steininger in die Torschützenliste eintragen konnten.
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »