Miro Slavov: Zwischen Ronaldo und Schenkenberg

15.09.2014

27
Mein persönliches Fanreport Highlight des Wochenendes
11teamsports Beat The Cold
 Austria´s next Topmodel, Profikicker oder doch Professor?

Am liebsten - das verriet der KSC Landesliga Star im Interview - würde er doch lieber ein neuer Ronaldo werden. Dabei hat Miro sein Glück als Fußballprofi schon versucht. Er wechselte 2012 nämlich nach Russland zu Anzhi Makhachkala um dort an keinem geringeren als Samul Eto`o eben gerade nicht vorbei zu kommen. Nach dem Abenteuer Russland spielte der junge Offensivspieler bei der Vienna. Da Slavov auch dort nicht glücklich wurde, hakte er das Thema Berufsfußball vorerst einam ab und heuerte bei Frenkie Schinkels und dessen KSC an. "Der Profifußball ist wie eine Lotterie", wird Miroslav Slavov in der Krone zitiert. Um aus dieser Glückspielsgesellschaft auszubrechen,  begann der KSC Kicker auch etwas seriöses. Er studiert auf Lehramt...Und so nebenbei will
Miro Slavov
Miro im Interview mit Fanreporter RRaab
er auch noch auf PULS4 Austria´s next Topmodel werden. Miro selbst weiß bereits ob der Traum noch lebt oder bereits ausgeträumt ist. Im Sommer wurden 12 Folgen gedreht. Nur die Finalfolgen sind noch offen. "Ich weiß natürlich, ob ich im Finale stehe, darf vertraglich aber leider nichts verraten", schmunzelte Pokerface Slavov und ließ auch Fanreport im Dunkeln tappen...

Im Spiel der beiden momentan vielleicht besten Landesliga Teams Krems und Leobendorf zeigte sich Slavov wie schon Tags zuvor beim Puls4 Opener von seiner Schokoladenseite. Mit immenser Laufarbeit und viel Kreativität sorgte er für gehörigen Druck auf die Leobendorf Abwehr. Nur der Torerfolg blieb Miro verwehrt. Vielleicht hatte er im Hinterkopf doch noch die vielen hübschen Girls?   Dass er auch im Modelgeschäft ein Großer werden könnte bewies der sympathische Wiener nach dem Fanreport Interview: "Liebe Grüße an deine Tochter!" Wohl wissend dass euer Fanreport CR  wahrscheinlich doch nicht alle Folgen von ANTM sehen wird!

Andere Interviews der Woche:

Krems-Leobendorf
Kapelln-Lilienfeld
Raimund Raab
Raimund Raab - Chefredakteur
raimund.raab@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »