Sukalia: "Werden von Spiel zu Spiel schauen"

30.06.2015

IMG_6704
Fünf Neue gibt es beim Tabellendritten der vergangenen Saison zu vermelden, fünf Spieler werden den Verein hingegen verlassen.
11teamsports Beat The Cold
Egger kommt von Ebreichsdorf
Viele haben den ASK Kottingbrunn, wenn es um das Rennen um den Aufstieg in der kommenden Saison geht, sehr weit oben auf der Liste. Trainer Markus Sukalia hat den Meistertitel aber nicht als absolute Zielvorgabe. "Wir wollen vorne mitspielen. Wenn wir Meister werden würden, würden wir natürlich annehmen, wir werden aber von Spiel zu Spiel schauen und keinen unnötigen Druck ausüben." so Sukalia. Was den Kader für die kommende Spielzeit betrifft hat man sich mit Dominik Bichler und Christian Weidinger von Sollenau, Johannes Egger von Ebreichsdorf, Slaven Lalic von Leobendorf und Dusan Lazarevic von Mannswörth namhaft verstärkt. Den Verein verlassen werden Jozef Hros (Illmitz), Markus Zach (Eggendorf) und Manuel Hofer (Langenlois). Ebenso spielen in der kommenden Saison Paul Bichelhuber und Vasil Kuleski nicht mehr in Kottingbrunn.
Maximilian  Propst
Maximilian Propst - Administrator
maximilian.propst@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »