Video: Vierfach-Chance für Langenrohr!

14.08.2017

Leobendorf Fotocredit: Lukas Raich
Spektakuläre Szene zum Landesliga-Auftakt!
11teamsports Beat The ColdDer Auftakt der 1. Landesliga am vergangenen Wochenende brachte bereits die erste faustige Überraschung mit sich! Titelmitfavorit Leobendorf gastierte beim SV Langenrohr und musste sich knapp aber doch mit 1:0 geschlagen geben.

Auch wenn der erste Durchgang torlos verlief, kam es in Minute 38 zur wohl kuriosesten Szene der Partie (Video). Der entscheidende Treffer für die Baumühlner-Elf fiel erst in Minute 88: Der eine Minute zuvor eingewechselte Andreas Zottl avancierte dabei mit seinem ersten Ballkontakt zum Matchwinner und bescherte der Laschet-Elf die 1. Niederlage im 1. Spiel. Nach dem Abpfiff kochten die Emotionen etwas hoch, Mario Konrad sah nach seiner gelben Karte in Minute 91 (zu heftiges reklamieren) nach Spielende noch die rote Karte.



Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »