WAC sichert sich Beweisfoto des CR7-Selfies

21.06.2016

Ludovic Péron - Cristiano Ronaldo CC BY 2.0 WAC Facebook Montage Fotocredit: Ludovic Péron / CC BY 2.0
Nach dem hart erkämpften 0:0 des Nationalteams gegen Portugal sorgte ein CR7-Flitzer für Aufsehen, der sich ein Selfie mit dem Superstar sicherte. Nun hält ausgerechnet der Wolfsberger AC das Beweisfoto in Händen...
Da ist man als Mitarbeiter des Wolfsberger AC in Frankreich unterwegs, freut sich über den hart erarbeiteten Punkt der Österreicher und trifft plötzlich auf einen Fernsehstar. Allerdings einem, der sich ins Rampenlicht an Ordnern und Sicherheitspersonal vorbeischummelte um an ein Selfie mit Superstar Cristiano Ronaldo zu kommen. Die Verantwortlichen des Wolfsberger AC registrierten den Selfie-Flitzer nach dem Spiel in der U-Bahn und kamen so ins Reden, Beweisfoto inklusive. Nun klingelt es ob des Fotos durchgehend in der Pressestelle des WAC, als würde Joachim Standfest vor einem überraschenden Wechsel in eine der europäischen Top-Ligen stehen. Der Beitrag mit dem Fotopost wurde bisher übrigens mehr als 1000mal geteilt. Der WAC kann Social Media, soviel steht fest, auch wenn es der Zufall gut mit den Kärntnern meinte...

Foto: https://www.flickr.com/photos/ludo29/5432614970m, edited CC BY 2.0
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »