Weiß bis zum Winter Trainer in Vöslau

12.10.2014

weisz_rainer_header
Nach dem Punktegewinn zuhause gegen Gaflenz soll Rainer Weiß die Mannen des ASK Bad Vöslau zumindest einmal bis zur Winterpause betreuen.
11teamsports Beat The Cold
Rainer Weiß als Spielertrainer in Bad Vöslau
In der vergangenen Woche wurde beim ASK Bad Vöslau das Ende der Trainerära von Fußballlegende Willy Kreuz bekanntgegeben. Für ihn sprang bereits an diesem Wochenende sein bisherige Co-Trainer und Kapitän Rainer Weiß in die Trainer-Bresche. Weiß - der beim 1:1 Remis auch selbst aus einem Freistoß den Treffer erzielte - soll nun auch für die ausstehenden fünf Partien im Herbst das Traineramt übernehmen. 

"Es gilt jetzt bis zum Winter soviele PUnkte wie möglich zu erzielen um nicht auf dem letzten Tabellenplatz zu überwintern", steckt sich Weiß selbst aufgrund der aktuellen Tabellenkonstellation ein ambitioniertes Ziel. Über seinen nunmehrigen Vorgänger und langjährigen Trainer Willy Kreuz weiß der Neo-Coach indes nur das Beste zu berichten: "Er hat trotz der nicht einfachen Situation im Sommer die Mannschaft hervorragend aufgebaut und trainiert."

Für den ASK Bad Vöslau und Trainer Rainer Weiß stehen mit den Partien gegen Mannsdorf, Ebreichsdorf, Würmla, Ober-Grafendorf und Zwettl richtungsweisende Wochen an.
Patrick Mostböck
Patrick Mostböck - Administrator
patrick.mostboeck@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »