Stingl und Winninger nach Neustadtl!

04.02.2016

alex stingl oed
Der FCU Neustadtl begrüßt zahlreiche Rückkehrer sowie zwei Gebietsligakicker.
11teamsports Beat The Cold
Beim FCU Neustadtl wurde das Transferprogramm beinahe zur groß angelegten "Rückholaktion". Mit Stefan Krahofer, Markus Aichinger und Adrian Popa kehrten gleich drei ehemalige FCU-Akteure zurück zur Enengl-Elf.  Krahofer startete in Neustadtl, ehe es ihn via AFW Waidhofen nach Ardagger verschlug, wo er neben der U23 auch in der Kampfmannschaft zum Einsatz kam. Legionär Popa trug das FCU-Trikot bereits von  2010 bis 2013, bevor er zum SV Neumarkt in die 2. Klasse Alpenvorland wechselte. Markus Aichinger feiert nach Gastspielen in Waldhausen, Weiten und zuletzt SKV St. Oswald ein Comeback in Neustadtl.

Neben den Rückkehrern lotsten die Neustadtler Verantwortlichen noch zwei weitere namhafte Kicker auf den "Berg". Ex-Landesligakicker Alexander Stingl kommt von Oed/Zeilern und Florian Winninger vom SVU Mauer. Zu Stingl merken die Neustadtler auf deren Facebook-Seite aber Folgendes an: "Auch wenn er beruflich zur Zeit sehr ausgelastet ist und nicht immer zur Verfügung stehen wird, freuen wir uns sehr, dass er sich für uns entschieden hat!" Mit Trainer Enengl, 2x Poiss, 2x Taurer, Stingl, Krahofer, Winninger, Burgstaller, Pils, Kürner und Ehebruster findet sich quasi eine ganze Elf an Spielern wieder, die schon beim SCU Ardagger aktiv war. 
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »