Traisen legt ebenfalls Protest ein

01.08.2017

4
Zwei Transfers des WSV Traisen könnten platzen.
11teamsports Beat The ColdNach dem Vizemeistertitel im Vorjahr wusste man in Traisen die Sommerpause zu nutzen, um den Kader noch einmal zu optimieren. Dabei sicherte man sich unter anderem die Dienste von Offensiv-Mann Ferencik Milan aus Karlstetten und dem 22-jährigen Wojciak Arkadiusz, der zuletzt für Hellas Kagran in der 2. Wiener Landesliga auflief. Diese Deals könnten nun platzen - der Niederösterreichische Fußballverband hat das Ansuchen um den Vereinswechsel abgelehnt. Als Grund werden Fristversäumnisse und fehlende Voraussetzungen, sowie die nicht zeitgemäße Weiterleitung der Anmeldescheine an den Landesverband angegeben.

Nicht nur in Traisen, sondern auch in Altenwörth sorgt diese Entscheidung für Kopfzerbrechen. Einziger Unterschied: Beim USC Altenwörth sind gleich sieben Transfers betroffen (>Sieben regelwidrige Transfers in Altenwörth?<), der Verein legte Protest ein. Diesem Prozedere folgt man nun auch in Traisen. "Wir haben Protest eingelegt, am Donnerstag sind die Verhandlungen", so Trainer Martin Hammerschmidt. "Wir haben eigentlich keine Fehler gemacht, es war alles rechtzeitig auf der Homepage eingereicht, nur hat unser Sektionsleiter dies nicht an den Verband weitergeleitet. Bei drei Spielen hat es funktioniert, bei den beiden eben nicht", erklärt er. Wie auch in Altenwörth hofft man nun auf einen positiven Ausgang. "Das sind zwei Verstärkungen die wir geholt haben, um wieder vorne mitzuspielen."






Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »