Auch Landesligist konnte Lengenfeld nicht bezwingen

07.11.2018

263193-FussballFeature
4:4 Remis zwischen Langenlois vs Lengenfeld
11teamsports Beat The Cold 
Zum Saisonausklang gab es eine "freundschaftliche" Begegnung zwischen dem Landesligisten USV
Seit April ungeschlagen...........
Facebookseite USC Lengenfeld
Langenloies und dem Herbstmeister der 2. Klasse Wachau USC Lengenfeld. Kurz nach Spielbeginn 0:2 im Rückstand zeigte die Korbel Elf auch in Langenlois seine spielerischen Qualitäten, mit einem Doppelschlag von Michael Steinschaden und Thomas Hintenberger (22.26.) auf 2:2 ausgeglichen. Zwei Minuten später 2:3 zurück drehten die Lengenfelder nach einem Doppelpack von Goalgetter Mario Fanzl (34./71) das Spiel zum 4:3. Alexander Nastl machte für Langenlois den 4:4 Ausgleich was auch der Endstand war. "Damit sind wir seit April ungeschlagen", freuten sich die Lengenfelder auf ihrer Facebookseite.
John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »