Getzersdorf mit Glück

12.05.2018

IMG_4362
Die Lichtenauer Griener Elf zeigte eine starke Leistung, Getzersdorf in letzter Spielminute 2:1 Sieg.
11teamsports Beat The Cold 
Lichtenau zeigte vor dem Tabellenzweiten aus Getzersdorf keinen Respekt, Hektik nach einer halben Stunde Spielzeit als es Elfmeter für die Gäste gab- Petr Gottwald verwandelte zum 1:0 für Getzersdorf. Lichtenau kämpfte  weiter und wurde eine Minute vor dem Pausenpfiff belohnt, Marek Kapisovsky drückte einen "Stangler" über die Linie.
Nach der Pause waren wir überlegen und hätten es zumindest einen Punkt verdient......
Wolfgang Griener, Trainer SV Lichtenau

Nach Seitenwechsel erhöhte die Griener Elf das Tempo und hatte auch gute Tormöglichkeiten die aber vegeben wurden. Anders dagegen Getzersdorf, eine Minute vor dem Spielende legte sich Vjekoslav Ilak das Spielgerät  zu einem Freistoß zurecht und zirkelt die Kugel in das "Tormanneck", 2:1 für Getzersdorf und Auswärtssieg. "Nach der Pause haben wir die Partie dominiert und hätte uns auf jeden Fall zumindest einen Zähler verdient, leider hat wieder einmal ein Tormannfehler das Spiel entschieden", so der Lichtenauer Cheftrainer Wolfgang Griener gegenüber fanreport.com. 
  

SV LICHTENAU - SC GETZERSDORF 1 : 2 (1 : 1)

Freitag, 11.05.2018, Schiedsrichter Bernd Pruckner

Tore:

29' Petr Gottwald zum 0:1 
45+1' Marek Kapisovsky zum 1:1 
89' Vjekoslav Ilak zum 1:2 

SV Lichtenau:

Gelbe Karten: Arnold Rauscher, Lukas Weissensteiner, Samuel Fuzik

Gelb/Rote Karten: Samuel Fuzik

SC Getzersdorf:

Gelbe Karten: Petr Gottwald, Tomas Strasak, Michael Helm 

 
John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »