Neuer Trainer in Windigsteig

21.01.2015

Pfeisinger Trainer SVW
Nach dem überraschenden Abgang von Markus Zimmel präsentiert der SV Windigsteig nun einen neuen Übungsleiter. Foto: SV Windigsteig
11teamsports Beat The Cold
Logo Windigsteig
Die Vereinsleitung um Obmann Gerhard Lamatsch stellte den Spielern und Funktionären des SV Windigsteig bei einer Präsentation in einem Waidhofner Lokal den neuen Trainer vor: Gerhard Pfeisinger.

Der junge Coach war vor seiner Verpflichtung beim SVW in Dobersberg tätig. Als aktiver Spieler agierte er vorwiegend in Allentsteig und beim Lokalrivalen Schwarzenau.

Gerhard Pfeisingers Aufgabe wird es sein, die hervorragende Arbeit seines Vorgängers Markus Zimmel weiter zu führen und mit dem SV Windigsteig die gute sportliche Entwicklung aus den vergangenen Jahren zu prolongieren. fanreport.com wünscht dazu viel Glück und eine gute Hand!
Michael Koller
Michael Koller - Redakteur
michael.koller@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »