Manfred Käfinger verlässt im Sommer Nöchling

23.05.2016

bischofstetten3_1200x678
Manfred Käfinger wird ab Sommer nicht mehr auf der Trainerbank in Nöchling sitzen.
11teamsports Beat The Cold Manfred Käfinger: Der Vorstand und ich sind vorige Woche zusammengesessen, um über die Zukunft für nächste Saison zu sprechen. Nöchling will seiner Linie mit den jungen Nöchlingern treu bleiben und keine Verstärkungen ob Legionäre oder Inländer verpflichten. Mit dem hätte ich eventuell noch leben können.Dazu kommt  aber noch, dass der Torschütze vom Dienst Hannes Gasseleder seine Karriere wegen eines Hausbaues beendet. Es sind einfach unsere Auffassungen auseinander gegangen. Ich gehe trotzdem schweren Herzens von Nöchling.

Fanreport bedankt sich für die gute Zusammenarbeit und wünscht für die Zukunft alles Gute.
Michael Gruber
Michael Gruber - Redakteur
michael.gruber@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »