Amaliendorf angelt nach Ex-Profi Zivny

04.07.2013

zivny_martin_header
Zur Stabiliserung der Abwehr hat der SC Amaliendorf einen dicken Transferfisch an der Angel - mit Martin Zivny könnte ein ehemalige Bundesliga-Profi von Austria Klagenfurt und Hartberg in Amaliendorf auflaufen.
11teamsports Beat The Cold
Martin Zivny spielt am Samstag im Test gegen Großpertholz vor
Die Abgänge von Christioph Köpf (Weitra) und auch Mirzet Hadzic, dessen berufliche Betätigung im Großraum Linz wohl keine fußballerische Betätigung zulässt, zwingen die Funktionäre des SC Amaliendorf zum Handeln in der Defensive. Dabei ist man auf einen Bekannten Mann gestoßen: Martin Zivny, vielfacher tschechischer Jugendnationalspieler und bereits auch in Österreich für Austria Klagenfurt und Hartberg tätig, könnte im Alter von 32 Jahren in der 2. Landesliga West landen. "Wir haben schon mit ihm gesprochen, er kommt am Samstag und wird im Testspiel gegen Großpertholz mitspielen", so Obmann-Stellvertreter Wolfgang Dürnitzhofer über die aktuelle Situation.

siudek_header
Siudek (li.) kehrt zurück nach Amaliendorf
Frantisek Jakubec könnte nach Amaliendorf zurückkehren
Und auch ein weiterer Legionäre steht in Amaliendorf zur Diskussion. Frantisek Jakubec, er spielte lange Jahre in Amaliendorf und erlebte mit dem Klub alle Höhen und Tiefen, hat die Bereitschaft zu einer Rückkehr nach Amaliendorf signalisiert. "Trotz seines schon etwas reiferen Alters kann er mit seiner Klasse noch immer 2. Landesliga spielen", so Dürnitzhofer über einen möglichen Rückkehr. Jakubec soll ebenfalls beim Testspiel am Samstag gegen Großpertholz mit von der Partie sein. Ein weiterer Kandidat für die Position des Abwehrchefs ist Michael Malek, der bis zuletzt beim SC Zwettl in der 1. Landesliga tätig war.

Siudek und Bayram Dinc kommen zurück nach Amaliendorf
Bereits fixiert wurde dagegen die bereits kolportierte Verpflichtunge von Krzysztof Siudek vom SC Gmünd. Mit Bayram Dinc kommt zudem ein weiterer universell einsetzbarer Spieler zum SC Amaliendorf zurück. Dinc spielte zuletzt in der 1. Klasse Waldviertel bei Harbach und zuvor beim SC Gmünd.
 
Transferliste der 2. Landesliga West
Patrick Mostböck
Patrick Mostböck - Administrator
patrick.mostboeck@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »