Der ASK will den Tabellenrang halten!

25.02.2015

IMG_0602
Die Wilhelmsburger spielten eine starke Herbstsaison, und möchten im Frühjahr nahtlos anschließen.
11teamsports Beat The Cold Neuer Headcoach:
 
Die Winterpause begann gleich mit intensiver Arbeit für die Funktionärsriege im Traisental. Der erst im
masztaler
Neu beim ASK: Mag.Masztaler
Sommer geholte Trainer Eberhardt bekam im November eine Angebot des SKN St. Pölten , und wechselte als Co Trainer in die Landeshauptstadt. So stand der Verein plötzlich ohne Übungsleiter da. Der ASK wollte rasch handeln, und vor den Feiertagen den neuen Trainer präsentieren.
Seit Beginn der Wintervorbereitung ist Mag.Bohdan Masztaler  nun für die Kampfmannschaft im Traisental zuständig. Der ehemalige Leiter der AKA St.Pölten war zwischenzeitlich beim ASV Statzendorf tätig, und wechselte nun nach Wilhelmsburg.

Wenig Kaderveränderungen:

Der erfolgreiche Kader der Herbstsaison konnte gehalten werden. Nur in der Verteidgung gabe es eine Veränderung. Gunnar Fest  möchte aus Gründen der Ausbildung im Frühjahr kürzertreten, und steht dem ASK nicht zur Verfügung. Auf dieser Position in der Innenverteidigung wurde mit Uros Petkovic  ein neuer Mann an die Traisen geholt. Weiters kam Kevin Steve Bauer nach Wilhelmsburg, der aber großes Pech hatte, und sich im Training eine schwere Verletzung zuzog.
Die Wilhelsmburger stehen seit Mitte Jänner in der Vorbereitung, und haben schon einige Testspiele in den Beinen. Die Zeit wird vom Trainer intensiv genutzt, um sich mit seinem Team vertraut zu machen. Gestern konnte der ASK auswärts Tulln mit 3:1 (1:1) besiegen. "Die ersten Runden werden sicher gleich entscheidend sein, in welche Richtung wir uns in der Tabelle bewegen werden", so der sportliche Leiter Anton Lechner.
Fritz Strauss
Fritz Strauss - Redakteur
fritz.strauss@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »