Hartl Haus holt Ex-Gmünder Wasserbauer

07.07.2013

wasserbauer_stepan
Nach den Verpflichtungen von Pejic und Peichl holt der SC Hartl Haus für die kommende Saison einen weiteren gestandenen Spieler. Ex-Gmünder Stepan Wasserbauer wechselt zum Team von Ljubo Petrovic.
11teamsports Beat The Cold
Stepan Wasserbauer kickt für den SC Hartl Haus
Geballte Defensivpower für den SC Hartl Haus. Stepan Wasserbauer, vor kurzem auch noch bei seinem ehemaligen Klub Gmünd im Gespräch, wechselt nach einem Jahr Auszeit in Australien zum SC Hartl Haus. "Stepan war mein Wunschspieler. Er kann universell sowohl in der Verteidigung als auch im Mittelfeld eingesetzt werden", freut sich Trainer Ljubo Petrovic über die Verpflichtung. Wasserbauer soll zukünftig gemeinsam mit Kapitän Alexander Scharf das Abwehrzentrum bilden, Veselko Durcevic will Petrovic dagegen auf der Sechserposition forcieren. Wasserbauer war bereits am Samstag beim Jubiläums-Blitzturnier gegen den ASV Schrems und den SC Zwettl im Einsatz.

Torjäger Pavkovic bleibt in Echsenbach
Nachdem zuletzt schon über ein Ende der nur halbjährigen Ära von Danko Pavkovic spekuliert werden durfte, haben sich Verein und Spieler nun doch geeinigt. Pavkovic, er erzielte im Frühjahr sieben Treffer für die Waldviertler, wird auch in der kommenden Saison für den SC Hartl Haus stürmen. Zwei weitere Spieler sollen für die folgende Spielzeit noch verpflichtet werden, beim SC Zwettl hat Trainer Petrovic hinsichtlich einer Leihe von Patrick Steinbauer oder Fabian Schoissl vorgesprochen. Auch für die Zentrale soll noch ein Spieler verpflichtet werden.

Transfers der 2. Landesliga West
Patrick Mostböck
Patrick Mostböck - Administrator
patrick.mostboeck@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »