Im Westen nichts Neues!

21.10.2014

_MG_4455
Spieltagsanalyse zur 10. Runde
Der SV Haitzendorf siegt nach drei Unentschieden in Serie wieder, und führt ohne Niederlage nach zehn Runden die Tabelle der 2.Landesliga West an. Zu Verfolger Kilb kam nun mit dem SC Gmünd ein weiterer Verein dazu. Die Waldviertler holten aus den beiden Spielen am Wochenende immerhin vier Punkte, und klopfen leisen an die Tabellenführung an. Es bleibt also spannend bis zum Ende der Herbstsaison. Der SC Melk und der SC Herzogenburg, beide Vereine wurde weiter vorne erwartet, kassierten wieder eine Niederlage und liegen weit hinter den Erwartungen zurück. Die Melker wollen einfach nicht in Fahrt kommen, und müssen noch aufpassen nicht wieter abzurutschen. Wertvolle Punkte im Abstiegskampf machte Seitenstetten mit dem Sieg gegen Rohrendorf, und überholte damit Hofstetten, das nun endgültig sich wieder nach unten orientieren muss. Es bleibt sowohl an der Spitze als auch in den hinteren Tabellenrängen spannende bis zur letzten Runde des Herbstdurchganges.
Fritz Strauss
Fritz Strauss - Redakteur
fritz.strauss@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »