Kilber Fußballfest bei SKN Besuch

17.11.2014

skn_kilb Fotocredit: Johann Handl
Am vergangenen Wochenende gastierte der SKN St. Pölten beim SCU Kilb. Die rund 500 Zuseher sorgten beim 0:4 für eine tolle Stimmung und wurden von den Vereinsverantwortlichen mit einem umfangreichen Rahmenprogramm belohnt.
skn35-1090577
Stefan Strohner (li.) stand gegen die SKN Profis seinen Mann!
SCU Bollwerk hielt 35 Minuten
Der Landesligist aus SCU Kilb schlug sich lange Zeit wacker und stellte sich gut auf den spielerisch überlegenen Gegner vom SKN St. Pölten ein. Das Defensivbollwerk hielt bis zur 35. Minute, ehe Jannick Schibany nach einem guten Reflex von Neudhart trocken abstaubte. Unmittelbar vor dem Pausenpfiff erhöhte Bernhard Luxbacher nach einem schönen Sololauf auf 2:0 für die Steiner-Elf. Solospitze Schibany legte in der zweiten Halbzeit nach und fixierte mit zwei weiteren Toren - eines davon ein herrlicher Lupfer - den 4:0 Endstand.

Segovia & Co ohne Chance
Besser als die Kampfmannschaft machten es die Nachwuchsmannschaften aus Kilb und der Umgebung. Einige SKN Spieler rund um Daniel Segovia lieferten sich in der Pause ein Duell mit rund 30 Kindern, mussten aber den Platz gesunken Hauptes verlassen. Die Kilber Kids kannten kannten keine Gnade und fertigen die SKN Profis 4:0 ab!
 
Riesentombola, Interviews und Players-Party
Im Anschluss an das Spiel standen die Spieler und Trainer fanreport.com NÖ Chefredakteur Raimund Raab bei den Interviews Rede und Antwort. Die SKN Profis hatten sichtlich großen Gefallen am Ausflug nach Kilb und lobten den Veranstalter für die tolle Organisation und ein volles Haus. Respekt zollte Trainer Michael Steiner auch der sportlichen Leistung: „Kilb hat dagegen gehalten, sie waren läuferisch und spielerisch gut.“Nach einer großen Tombolaverlosung ging es dann zum gemütlichen Teil über und die zahlreichen Zuseher ließen den Abend noch auf der "Players-Party" ausklingen.
 
skn37-1090579
Daniel Segovia & Co hatten beim Pausenkick gegen die Kilber Nachwuchshoffnungen keine Chance!

Fotos: Johann Handl  
Dietmar Wieser
Dietmar Wieser - Administrator
office@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »