Bradaric neuer Gablitz-Coach

03.11.2017

IMG_0288
Der Ex-Ebreichsdorfer folgt auf Paul Kreitzer!
11teamsports Beat The ColdKnapp ein halbes Jahr nach seiner Trennung mit Ostligist Ebreichsdorf ist Amir Bradaric zurück im Trainergeschäft! Der 43-Jährige, eigentlich als Meistermacher bekannt, übernahm vor wenigen Tagen Gebietsligist Gablitz und soll nun in seiner "Heimat" den Klassenerhalt fixieren. "Ich wohne schon seit elf Jahren in Gablitz, kenne dadurch natürlich den Obmann und das Umfeld. Es hat sich zwar alles kurzfristig ergeben aber ich bin wieder voller Energie. Das halbe Jahr Pause hat mir gut getan", erklärt Bradaric, der auch bei anderen Vereinen auf dem Zettel stand. "Aber das war alles zu mühsam und zu lange Strecken. Gablitz ist gleich vor der Haustüre."

Unmittelbar vor der Haustüre steht auch das morgige Kellerduell in Tulln: Wer verliert, überwintert mit der roten Laterne im Gepäck! Nach dem unerwarteten 4:0-Sieg gegen Tabellenführer Hohenau, bei dem Bradaric in Absprache mit Co-Trainer Puntigam bereits aus dem Hintergrund coachte, zeigt er sich optimistisch. "Wir gehen morgen das erste Mal als Favorit in dieses 6-Punkte-Spiel. Die Mannschaft hat auswärts zwar erst einen Punkt gemacht,  ist aber definitiv besser als es die momentane Platzierung vermuten lässt." Dennoch soll im Winter an dem ein oder anderen Rädchen gedreht werden. "Es wird zu zwei bis drei, vielleicht auch vier Veränderungen und Auffrischungen kommen", kündigt Bradaric an.

Auch er selbst könnte im kommenden Jahr wieder dem Rasen stehen - als echter Spielertrainer ist er aber nicht geplant. "Ich werde zwar meinen Pass mitnehmen und im Kader sein. Ein Einsatz kommt aber nur zustande wenn Not am Mann ist."





Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »