Groß-Enzersdorf mit neuem Trainer

20.11.2017

Prehsel Fotocredit: SC EFM Groß-Enzersdorf Facebook
Ein Ostliga-erprobter Coach übernimmt!
11teamsports Beat The ColdIm Rahmen einer Informationsveranstaltung vom Sonntag präsentierte der SC Groß-Enzersdorf mit Christian Prehsel seinen neuen Cheftrainer. Der 49-Jährige verfügt über die UEFA-A-Lizenz und war zuletzt beim SC Mannsdorf, den er 2016 von der 1. Landesliga in die Regionalliga Ost führte, tätig. "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Verein und der Mannschaft, die ich in den letzten beiden Runden der Herbstmeisterschaft gesehen habe. Das Potential ist vorhanden, jetzt gilt es, die Mannschaft zu stabilisieren. Mit dem Abstieg werden und wollen wir nichts zu tun haben", gibt Prehsel die Marschrichtung vor. Übernehmen wird er den SC Groß-Enzersdorf mit 19 Punkten auf Rang acht - sowohl nach oben, als auch nach unten lässt die Tabelle im Frühjahr noch einiges zu.
Prehsel



Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »