Auf Kurzbesuch in Belgrad

01.03.2015

Sieghartskirchen
Der SV Sieghartskirchen reiste zum Teambuilding nach Serbien.
11teamsports Beat The Cold
Die Kicker des SV Sieghartskirchen auf Kurzbesuch in Belgrad 
Die Akteure des SVS unter der Führung von Cheftainer Oliver Cepera begaben sich von Donnerstag bis heute Sonntag auf einen Besuch der Hauptstadt von der Republik Serbien. Belgrad hat ca. 1, 3 Millionen Einwohner und wird als Tor des Balkans bezeichnet und liegt an der Mündung der Save in die Donau. " Es war keinesfalls als Trainingslager geplant, sondern diente rein  dem Teambuilding", so Oliver Cepera im Gespräch mit Fanreport. Somit wurden auch die neuen Akteure in die "SVS Familie" integriert und die Kameradschaft und das gegenseitige Kennenlernen wurde gefördert, ergänzt der Sieghartskirchen Trainer weiter.  
 
Die Stimmung beim Partizan Belgrad Spiel war einfach genial.....
Oliver Cepera, Trainer SV Sieghartskirchen
SVS8
SV Sieghartskirchen beim Spiel Partizan Belgrad vs Radnicki Nis, (Endstand 0:0)
 

Höhepunkt war der Besuch eines Partizan Spieles 
Zur Auflockerung wurden nur zwei Laufeinheiten durchgeführt, ansonsten waren die SVS Kicker der kulturellen Schönheit von Belgrad zugetan. Höhepunkt war gestern der Besuch der Begegnung Partizan Belgrad vs Radnicki Nis. Partitan ist überlegen Tabellenführer in der Serbischen Sechzehnerliga mit sechs Punkten Vorsprung auf den zweiten FC Cuckaricki, Radnicki liegt an vorletzter Stelle und ist damit in akuter Abstiegsgefahr-denn die letzten zwei Teams müssen absteigen. Trotzdem reichte es für die Partizan Akteure nur zu einem torlosen Remis in der Partie. "Wie hatten eine Superzeit hier, der Aufenthalt war perfekt und die Atmosphäre bei dem Partizan Spiel war ganz einfach einzigartig, so Coach Oliver Cepera zum Abschluss des Gespräches. 

Hier geht es zur Bildgalerie des Belgrad Ausfluges der SVS Kicker 
John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »