Ausländer weg, keine "Neuen"

07.02.2018

SVR-Atzenbrugg-Florreither-2 Fotocredit: Pressemitteilung SV Cardea Rehberg
Beim SV Cardea Rehberg gibt es keine Neuzugänge, die "Jungen" sollen es richten.
11teamsports Beat The Cold 
Ausländer verlassen Rehberg
Als "Burgenlandbomber" war der Rehberger Legionär Simon Valachovic in das Kremstal gekommen, seine 
Christian Karl
SV Cardea Rehberg Cheftrainer Christian Karl setzt in der Rückrunde auf seine jungen Akteure
 Torjägerqaulitäten konnte er bei der Karl allerdings nicht entfalten. Im Herbst erzielte er für den SVR drei Treffer, sein Abgang stand bereits des längeren fest. Sein Ziel liegt abermals im Burgenland, Valachovic soll den Tabellenvorletzten der II. Liga Nord SC Gattendorf mit seinen Toren vor dem Abstieg retten. Auch der zweite Ausländer Filip Kutaj der eigentlich in Rehberg gute Leistungen brachte und die Abwehr der Karl Elf stabilisierte wird in der Rückrunde seine Künste beim SC Gattendorf zeigen. Der Abstand der Rehberger auf Herbstmeister USV Langenlois  beträgt elf Punkte und damit dürften die Titelchancen vorbei sein, die Zukunft im Frühjahr gehört beim SVR den "Jungen" Kickern- U17 Spieler werden in die Kampfmannschaft integriert- Neuzugänge gibt es keine. 
 
John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »