Heimklatsche für Hartl Haus

21.08.2017

12079816_1058178250859417_7690967820712791550_o
Die Echsenbacher waren gegen Röschitz bereits zur Halbzeit mit 0:1 im Rückstand, Endstand 0:3.
11teamsports Beat The Cold 

Röschitzer Führung
Die Partie begann ausgeglichen, Hartl Haus hielt dagegen. Den ersten Torjubel hatten allerdings die Gäste aus Röschitz, nach einem Stellungsfehler in der Abwehr der Heimelf besorgte Mario Scharka das 1:0 für den KSV Röschitz. Kurz darauf hatte Spätauf die Möglichkeit auf das 2:0, er scheiterte am Torhüter der Heimischen, Pausenstand 1:0 für für die Gäste.

Hartl Haus spielte, Röschitz traf
Nach Seitenwechsel kamen die Echsenbacher besser in die Partie allerdings es fehlte auch etwas das Spielglück. David Vacek mit einem Stangentreffer, Marco Teufel vergab eine Topchance und auch Jakub Vavrina musste die Qualität des ausgezeichneten Christoph Winter im Röschitzer Kasten anerkennen. Wie es geht zeigte Röschitz in der Endphase der Partie, sechs Minuten vor Spielende erzielte Mario Scharka seinen zweiten Treffer und in der Nachspielzeit machte Goalgetter Lukas Kissak mit dem 3:0 für Röschitz alles klar.

Fazit: Hartl Haus hatte seine beste Zeit im Spiel kurz nach Seitenwechsel wo einige Tormöglichkeiten vergeben wurden, Röschitz vor dem Tor sehr abgebrüht mit einem weiteren "Dreier" und einer ausgezeichneten Bilanz- drei Spiele, neun Punkte, 10:0 Tore. 

SC Hartl Haus - KSV Röschitz 0 : 3 (0 : 1)

Sonntag, 20.08.2017, Schiedsrichter Alexander Wimmer

Tore:

29' Mario Scharka zum 0:1
84' Mario Scharka zum 0:2
90+2' Lukas Kissak zum 0:3

SC Hartl Haus:

Gelbe Karten: Marco Teufel, Patrick Prock

KSV Röschitz:

Gelbe Karten: Christoph Neumayer, Stefan Wiesinger

John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »