1 : 0
(1 : 0)
Form: NNUNS Form: NSSNN

Gerungs verliert in Röschitz 0:1 und Herbstmeistertitel?

12.11.2016

IMG_3921
Das Goldtor kurz vor dem Pausenpfiff bedeutete für die Plazibat Elf eine knappe Niederlage beim Aufsteiger KSV Röschitz.
11teamsports Beat The Cold 

Röschitz mit Tor
IMG_5297
Ante Plazibat verlässt den USV Groß Gerungs Richtung 1. Landesliga zum SC Zwettl

Groß Gerungs  begann beim Aufsteiger KSV Röschitz stark und übernahm die Spielführung, Chancen auf einen Torerfolg waren durchaus vorhanden wurden aber vergeben. Effektiver und vor allem auch abgebrühter die Heimischen, Gerungs Keeper Pichler "vertändelte" den Ball und der Röschitzer Mario Scharka lies sich dieses Geschenk nicht nehmen, 1:0 für den KSV. Der Groß Gerungser reklamierte Handspiel von Scharka, der Schiedsrichter war anderer Meinung und anerkannte den Treffer,  Pause. 1:0 für Röschitz. 

Groß Gerungs drückte, Torerfolg Fehlanzeige
Nach Seitenwechsel spielten die Gäste und waren überlegen, es wurde ein richtiger Sturmlauf auf das KSV Röschitz Gehäuse. Des öfteren verzweifelten die Plazibat Jungs am ausgezeichenten Röschitzer Torhüter Christoph Winter der eine hervorragende Leistung zeigte. Die Gäste vergaben die besten Möglichkeiten beim Abschiedsspiel von Cheftrainer Ante Plazibat der zum "Nachbarn" SC Zwetttl (1. Landesliga) wechselt, Endstand 1:0 für Röschitz.  Ob es für den USV Groß Gerungs zum Herbstmeistertitel reicht wird sich heute bei der Partie Zwentendorf vs Schweiggers zeigen. Bei einem vollen Erfolg der USC Kicker sind die Schweiggerser "Winterkönig". Eines  steht jedenfalls jetzt schon fest, in der Ära Plazibat wurden die Groß Gerungser vom Mittelfeldteam zu einem "Mitstreiter" um die vorderen Tabellenplätze- mit einem Wort die Trainertätigkeit von  Ante Plazibat zeigt beim USV seine Früchte, wir wünschen Ante viel Glück beim Abenteuer SC Zwettl in der 1. Landesliga.

KSV Röschitz - USV Groß Gerungs
1 : 0 (1 : 0)

Freitag, 11.11.2016, Schiedsrichter Christoph Marik

Tore:

39' Mario Scharka zum 1:0

KSV Röschitz:

Gelbe Karten: Dominik Schmutz, Thomas Winter, Marek Vesely

USV Groß Gerungs:

Gelbe Karten: David Reif

John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »