"Baumit Kick and Learn" in Traiskirchen mit Andreas Herzog!

03.04.2012

kicklearn
Bereits zur lieb gewordenen Tradition geworden ist das Oster-Trainingscamp von „Baumit Kick and Learn“ in Traiskirchen. Und auch heuer tummeln sich die Kids auf der Traiskirchner Anlage, unter der Anleitung von Top-Trainern und vor den Augen von Schirmherr Andreas Herzog.
Der Rekord-Internationale und derzeitige Co-Trainer des US-Amerikanischen Nationalteams meint: „Die Kinder sollen vor allem Spaß haben!“ Talente gibt es auch heuer wieder einige zu sehen. „Es wäre interessant, aus den besten bisherigen Camp-Teilnehmern eine Mannschaft zu formen und zu schauen, wie weit sie kommt“, sagt Herzog.

Das Camp-Thema des Jahres 2012 lautet „Durchhaltevermögen“. Die Trainer wurden in Traiskirchen eigens auf das neue Programm eingeschult. Ein großes Dankeschön gab es von Organisator Werner Hebenstreit  an die Stadtgemeinde Traiskirchen für die Zusammenarbeit: „Das funktioniert nirgends so toll wie hier!“  Bürgermeister Fritz Knotzer freut sich über die Anerkennung und lobt selbst: „Wir werden die Camps auch weiter unterstützen.“

Erstmals gibt es heuer auch eine Schul-Kooperation in Bad Vöslau, bei der eine ganze Klasse im Camp betreut wird.
Neben dem Fußball geht es beim den „Baumit Kick and Learn Camps“ aber auch – wie schon im Namen steckt – ums Lernen. Daher stehen auch Lern- und Mentaltrainingseinheiten auf dem Programm.
Nähere Infos unter www.kick-and-learn.at!

Quelle: fcm-traiskirchen.at
Bericht und Foto : Bernhard Garaus

Dietmar Wieser
Dietmar Wieser - Administrator
office@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »