In den Top-Fünf etablieren

12.12.2017

blindenamarkt4_904x511
Der SCU Euratsfeld im Fokus.
11teamsports Beat The Cold"Nach dem dritten Platz in der Vorsaison war die Erwartungshaltung natürlich höher", erzählt SCU Euratsfelds Martin Flatzelsteiner, dessen Mannen mit 18 Punkten auf Rang sieben überwintern. Die Devise für´s Frühjahr? "Wir wollen das Feuer neu entfachen, unser Spiel nach vorne bringen und auf längere Sicht in den Top-Fünf der Gebietsliga etablieren."

Dafür startet man aller Voraussicht verstärkt ins neue Jahr, denn die vorderste Zone, die den SCU im Vorjahr so auszeichnete, kam heuer nicht wie gewünscht ins Rollen. "Einige Schlüsselspieler im Offensivbereich waren verletzt oder hatten mit ihrer Form zu kämpfen. Gemeinsam waren nie alle fit", beklagt Flatzelsteiner, der bislang keine Abgänge zu vermelden hat. Unzufrieden ist man mit dem Herbst aber nicht. "Wir spielen ohne Legionäre, haben beim Training im Schnitt über 22 Spieler und 90% der Kampfmannschaft sind immer anwesend." Eine Bilanz, die sich auch im Frühjahr fortsetzen soll. Dafür ertönt am 24. Jänner der Anpfiff zur Wintervorbereitung.


Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »