Admira Talent nach Hoffenheim

24.06.2015

posch Fotocredit: FotobyHofer
Heftiger Karrieresprung für einen Admira Junior, er wechselt zum deutschen Bundesligisten TSG Hoffenheim.
11teamsports Beat The Cold
Dabei handelt es sich um den 18-jährigen Innenverteidiger Stefan Posch. Seit Jahren gilt Posch als eines der größten nationalen Talente im Defensivbereich, der Abwehrspieler wurde nun auch von Bundesligist TSG Hoffenheim verpflichtet. Der junge Südstädter soll zunächst in der zweiten Mannschaft der Kraichgauer Spielpraxis sammeln und weiter reifen, wie Sportnet in Erfahrung bringen konnte. Der deutsche Bundesligist ist derzeit ohnehin auf großer Shopping-Tour in Österreich, auch Marko Maric von Rapid und Christoph Martschinko vom SV Grödig wurden bereits verpflichtet. Bei diesen beiden Youngstern ist vorerst eine Leihe angedacht, Posch hingegen soll in Hoffenheim bleiben und sich in der zweiten Mannschaft für höhere Aufgaben empfehlen.

Hier geht es zur gesamten Transferliste der Regionalliga Ost:

Redaktion  Regionalliga
Redaktion Regionalliga - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »