Mattersburg-Angreifer wechselt nach Horn

24.08.2020

Foto_Schimandl_Presse Fotocredit: SV HORN
Der SV Horn bekommt einen Bundesliga-erprobten Offensivmann.
11teamsports Beat The Cold
Der SV Horn verpflichtet Stephan Schimandl, der zuletzt beim SV Mattersburg unter Vertrag stand. Der 21-jährige Offensivspieler begann seine Karriere beim SV Mattersburg. Nach der Ausbildung in der Akademie Burgenland kehrte er 2016 wieder zu seinem Stammverein zurück. Sein Debüt in der Bundesliga feierte Stephan Schimandl am letzten Spieltag in der Saison 2017/18. In der vergangenen Spielzeit gelang dem Offensivakteur gleich im ersten Meisterschaftsspiel sein Prämierentreffer in der Bundesliga. Insgesamt brachte es Schimandl bisher auf zehn Bundesliga-Einsätze.
 
Geschäftsführer Andreas Zinkel über den Neuzugang: „Stephan Schimandl ist ein variabler Spieler, der in der Offensive auf allen Positionen eingesetzt werden kann und bei Mattersburg bereits Bundesligaluft schnuppern konnte. Er war ein absoluter Wunschspieler unseres Sportdirektors Reinhard Vyhnalek, der sich seit längeren um ihn bemüht hat. Deshalb freut es uns umso mehr, dass sich Stephan für uns entschieden hat und wir ihm hier in Horn hoffentlich die Plattform bieten können, seine fußballerischen Ziele zu erreichen.“ 
Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »