Neuer Coach für Leonhofen

03.12.2019

allgemein_10
Der 1. FC Leonhofen ist auf der Trainersuche fündig geworden.
11teamsports Beat The Cold
Der FC Leonhofen hat einen neuen Mann an der Seitenlinie. Nach intensiven Gesprächen konnten sich die Niederösterreicher die Dienste von Manuel Zeilhofer sichern. Der 32-jährige Sportprofessor ist Inhaber der UEFA-B-Lizenz und war als Spieler in der Akademie Linz, bei St. Florian und Rehberg aktiv. Als Trainer arbeitete er bislang im LAZ Waldviertel, als Videoanalyst beim Sportclub, als Co-und Athletiktrainer bei der Vienna und als Chefcoach beim SC Herzogenburg.

Leonhofen überwintert in der 1. Klasse West/Mitte auf Rang 13.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »