Video: Bruck/L. ließ dem Sportclub keine Chance

21.09.2017

Bruck Fotocredit: Die heißeste Liga Österreichs Facebook
Rückblick aufs Wochenende.
11teamsports Beat The ColdSpiel des Jahres für den ASK Bruck/L.! Heute um 19:00 Uhr geht´s in Parndorf gegen den amtierenden Meister und Cup-Sieger FC Red Bull Salzburg! "Die Freude war riesig, besonders bei den Spielern. Sie dürfen gegen den amtierenden Cupsieger und eine der besten Mannschaften Österreichs spielen", war die Freude auch bei Obmann Johann Rödler groß.

Bevor Bruck heute die Bullen fordert, wagen wir einen kurzen Rückblick aufs Wochenende. Am Freitag ließ die Radaj-Elf dem Wiener Sportclub keine Chance, ging mit 2:0 als Sieger vom Platz und schoss sich für den heutigen Cup-Kracher ein.


Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »