Wiener Neustadt scheitert im Cup an Salzburg

18.02.2019

Salzburg Wiener Neustadt Fotocredit: Red Bull GEPA
Der SC Wiener Neustadt schlägt sich im Cup gegen Red Bull Salzburg wacker, muss am Ende aber die Segel streichen.
11teamsports Beat The ColdDie Cup-Sensation blieb für den SC Wiener Neustadt gegen Bundesliga-Tabellenführer Red Bull Salzburg aus. Der Zweitligist schlug sich über weite Strecken der Partie tapfer, am Ende siegte aber der Favorit. In den ersten 45 Minuten hielten die Niederösterreicher die Null, es ging torlos in die Pause.
 
Nach dem Seitenwechsel sorgte ein Salzburger Doppelschlag für die Vorentscheidung: Youngster Dominik Szoboszlai und Torjäger Munas Dabbur trafen für den Favoriten im ÖFB-Cup-Viertelfinale, der sehenswerte Anschlusstreffer von Stefan Hager (89.) kam für Wiener Neustadt zu spät.


Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »