2 : 1
(1 : 1)
Form: UNSSS Form: SNSUS

Befreiungsschlag bei Poysdorf

28.04.2018

1. Klasse Nord: Poysdorf – Kreuttal, 2:1 (1:1)

Nichts zu holen gab es für Kreuttal bei Poysdorf. Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 2:1. Die Ausgangslage sprach für Poysdorf, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 2:2 geendet hatte.

Für das erste Tor sorgte Florian Jagitsch. In der 14. Minute traf der Spieler von Kreuttal ins Schwarze. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (44.) traf Daniel Leisser zum Ausgleich für Poysdorf. Ein Sieger war zur Pause noch nicht auszumachen, sodass beide Teams das Spiel noch für sich entscheiden konnten. Dass Poysdorf in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Dominik Wolfram, der in der 73. Minute zur Stelle war. Zum Schluss feierte Poysdorf einen dreifachen Punktgewinn gegen Kreuttal.

Poysdorf behauptet nach dem Erfolg über Kreuttal den vierten Tabellenplatz.

Trotz der Niederlage behält Kreuttal den siebten Tabellenplatz. Der Gast ist nach vier sieglosen Begegnungen am Stück weiter auf der Erfolgssuche, während Poysdorf mit insgesamt 36 Punkten in angenehmeren Gefilden heimisch ist.

SC Poysdorf - SC Kreuttal
2 : 1 (1 : 1)

Samstag, 28.04.2018, Schiedsrichter Mohamed Habrour

Tore:

14' Florian Jagitsch zum 0:1
44' Daniel Leisser zum 1:1
73' Dominik Wolfram zum 2:1

SC Poysdorf:

Gelbe Karten: Michal Vlcek, Lukas Nestler

SC Kreuttal:

Gelbe Karten: Johann Zollitsch, Manuel Kniezanrek

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »