4 : 0
(2 : 0)
Form: USUSS Form: NUSUS

Debakel für Bad Pirawarth

23.09.2017

DSC_0978_672x380
1. Klasse Nord: Marchegg – Bad Pirawarth, 4:0 (2:0)

Mit einer 0:4-Niederlage im Gepäck ging es für Bad Pirawarth vom Auswärtsmatch bei Marchegg in Richtung Heimat. Marchegg setzte sich standesgemäß gegen Bad Pirawarth durch. In der 24. Minute erzielte Marek Bucha das 1:0 für Marchegg. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Lubomir Gogolak das 2:0 nach (45.). Mit der Führung für Marchegg ging es in die Kabine. Der Gastgeber ruhte sich auch nach der Pause nicht auf der komfortablen Führung aus. So markierte Gogolak in der Mitte der zweiten Hälfte den nächsten Treffer für den Tabellenprimus (56.). Stefan Ziggerhofer überwand den gegnerischen Schlussmann zum 4:0 für Marchegg (58.). Letztlich feierte Marchegg gegen Bad Pirawarth nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Marchegg ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen Bad Pirawarth verbuchte man bereits den fünften Saisonsieg. 26 Tore – mehr Treffer als Marchegg verbuchte kein anderes Team der 1. Klasse Nord.

Bad Pirawarth musste sich nun schon fünfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. In der Defensivabteilung von Bad Pirawarth knirscht es weiter gewaltig, weshalb Bad Pirawarth weiter im Schlamassel steckt. Im Sturm von Bad Pirawarth stimmt es ganz und gar nicht: Sieben Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Bad Pirawarth ist nach sechs sieglosen Begegnungen am Stück weiter auf der Erfolgssuche, während Marchegg mit insgesamt 15 Punkten in angenehmeren Gefilden heimisch ist.

SC Marchegg - SV Bad Pirawarth
4 : 0 (2 : 0)

Samstag, 23.09.2017, Schiedsrichter Johannes Toiflhart

Tore:

24' Marek Bucha zum 1:0
45+1' Lubomir Gogolak zum 2:0
56' Lubomir Gogolak zum 3:0
58' Stefan Ziggerhofer zum 4:0

SC Marchegg:

SV Bad Pirawarth:

Gelbe Karten: Dominik Zuschmann, Patrick Zillinger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »