6 : 0
(3 : 0)
Form: SSUSS Form: NNNNU

Hausbrunn liest Jedenspeigen die Leviten

12.05.2017

allgemein67_672x379
1. Klasse Nord: Hausbrunn – Jedenspeigen, 6:0 (3:0)

Ein einseitiges Torfestival lieferten Hausbrunn und Jedenspeigen mit dem Endstand von 6:0. Hausbrunn setzte sich standesgemäß gegen Jedenspeigen durch. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 1:1-Remis getrennt.

Stefan Swoboda brachte Jedenspeigen per Doppelschlag ins Hintertreffen. Der Akteur war gleich zweimal erfolgreich zur Stelle (25./32.). Oliver Straka schraubte das Ergebnis in der 40. Minute zum 3:0 für Hausbrunn in die Höhe. Der Gastgeber gab in Durchgang eins klar den Ton an. Folgerichtig stand zur Pause eine klare Führung auf dem Zettel. Mit den Treffern zum 6:0 (62./80./88.) sicherte Marek Kavecky Hausbrunn nicht nur den Sieg, sondern machte auch seinen Hattrick perfekt. Am Ende fuhr Hausbrunn einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte Hausbrunn bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man Jedenspeigen in Grund und Boden spielte.

Hausbrunn macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position drei.

Die Saison neigt sich dem Ende entgegen und Jedenspeigen hat noch keinen einzigen Sieg auf dem Konto. Wann findet der Gast die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen Hausbrunn setzte es eine neuerliche Pleite, womit Jedenspeigen im Klassement weiter abrutscht. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel von Jedenspeigen ist deutlich zu hoch. 70 Gegentreffer – kein Team der 1. Klasse Nord fing sich bislang mehr Tore.

Hausbrunn wandert mit nun 33 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt von Jedenspeigen gegenwärtig trist aussieht. Am nächsten Freitag reist Hausbrunn zu Hauskirchen, zeitgleich empfängt Jedenspeigen Großenzersdorf.

SV Hausbrunn - SV Jedenspeigen
6 : 0 (3 : 0)

Samstag, 15.04.2017, Schiedsrichter Levan Emnadze

Tore:

25' Stefan Swoboda zum 1:0
32' Stefan Swoboda zum 2:0
40' Oliver Straka zum 3:0
62' Marek Kavecky zum 4:0
80' Marek Kavecky zum 5:0
88' Marek Kavecky zum 6:0

SV Hausbrunn:

Gelbe Karten: Franz Engert

SV Jedenspeigen:

Gelbe Karten: Manuel Horvath, Florian Faltner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »