0 : 0
(0 : 0)
Form: NSNNN Form: USUSS

Hauskirchen und Marchegg trennen sich torlos

08.04.2017

photo_24252_20110805_672x380
1. Klasse Nord: Hauskirchen – Marchegg, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Hauskirchen und Marchegg vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. In der 85. Minute zeigte Schiedsrichter Stefan Deutenhauser Juraj Adlen von Marchegg die Rote Karte. Schlussendlich hieß es: Tore Fehlanzeige! Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass die Begegnung schließlich mit einem 0:0 endete.

Den Kampf um die Klasse geht Hauskirchen in der Rückrunde von der zehnten Position an. Marchegg geht mit nun 16 Zählern auf Platz elf in die Winterpause. Als Nächstes steht für Hauskirchen eine Auswärtsaufgabe an. Am Samstag (17:30 Uhr) geht es gegen Angern. Marchegg empfängt parallel Poysdorf.

USV Hauskirchen - SC Marchegg
0 : 0 (0 : 0)

Freitag, 12.08.2016, Schiedsrichter Stefan Deutenhauser

USV Hauskirchen:

Gelbe Karten: Martin Fuxa, Jiri Gajdos, Rainer Jäger

SC Marchegg:

Gelbe Karten: Thomas Luttenberger

Rote Karten: Juraj Adlen

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »