3 : 0
(1 : 0)
Form: SSSUS Form: NNNNN

Herbe Schlappe für Großengersdorf

19.04.2018

1. Klasse Nord: Poysbrunn/F. – Großengersdorf, 3:0 (1:0)

Großengersdorf wurde der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und verlor bei Poysbrunn/F. deutlich mit 0:3. Die Experten wiesen Großengersdorf vor dem Match gegen Poysbrunn/F. die Favoritenrolle zu, der Spielverlauf belehrte sie letzten Endes jedoch eines Besseren. Das Hinspiel hatte Großengersdorf für sich entschieden und einen 2:1-Sieg gefeiert.

Florian Kysela trug sich in der 39. Spielminute in die Torschützenliste ein. Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Den Vorsprung baute Poysbrunn/F. dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Martin Urban traf in der 64. Minute zum 2:0. Pavel Outrata besorgte in der Schlussphase schließlich den dritten Treffer für den Gastgeber (79.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug Poysbrunn/F. Großengersdorf 3:0.

Poysbrunn/F. bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem 13. Platz. Poysbrunn/F. bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, zwei Unentschieden und 13 Pleiten.

Wann bekommt Großengersdorf die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen Poysbrunn/F. gerät Großengersdorf immer weiter in die Bredouille. Großengersdorf musste sich nun schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur sieben Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Im Sturm von Großengersdorf stimmt es ganz und gar nicht: 19 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Das nächste Mal ist Poysbrunn/F. am 22.04.2018 gefordert, wenn man bei Haringsee antritt. Großengersdorf trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Ulrichskirchen.

SCU Poysbrunn - SC Großengersdorf
3 : 0 (1 : 0)

Donnerstag, 19.04.2018, Schiedsrichter Patrick Busch

Tore:

39' Florian Kysela zum 1:0
64' Martin Urban zum 2:0
79' Pavel Outrata zum 3:0

SCU Poysbrunn:

Gelbe Karten: Michal Bohac

SC Großengersdorf:

Gelbe Karten: Patrick Brenner, Christian Streicher, Philipp Hörmann, Christoph Rögner, Patrick Weiss

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »