4 : 0
(1 : 0)
Form: SSSSN Form: NUSUS

Klatsche bei Ulrichskirchen

10.06.2017

allgemein43_672x380
1. Klasse Nord: Ulrichskirchen – Bad Pirawarth, 4:0 (1:0)

Bei Ulrichskirchen holte sich Bad Pirawarth eine 0:4-Schlappe ab. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte Ulrichskirchen den maximalen Ertrag. Das Hinspiel bei Bad Pirawarth hatte Ulrichskirchen schlussendlich mit 3:1 gewonnen.

Florian Koci nutzte die Chance für Ulrichskirchen und beförderte in der 27. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Zur Pause behielt der Gastgeber die Nase knapp vorn. In der zweiten Hälfte setzte sich Ulrichskirchen erneut durch und so erhöhte Mahir Selimovic den Spielstand in der 71. Minute auf 2:0. Das 3:0 für Ulrichskirchen stellte Koci sicher. In der 89. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Michael Geier, der das 4:0 aus Sicht von Ulrichskirchen perfekt machte (90.). Am Ende kam Ulrichskirchen gegen Bad Pirawarth zu einem verdienten Sieg.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Ulrichskirchen auf insgesamt nur sechs Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Ulrichskirchen bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zehn Siege, drei Unentschieden und zwölf Pleiten. Die vergangenen Wochen waren für Bad Pirawarth nicht von Erfolg gekrönt. Der letzte Sieg liegt bereits vier Begegnungen zurück. Trotz der Niederlage behält der Gast den siebten Tabellenplatz.

SG Ulrichskirchen - SV Bad Pirawarth
4 : 0 (1 : 0)

Samstag, 10.06.2017, Schiedsrichter Ferdi Oezdogan

Tore:

27' Florian Koci zum 1:0
71' Mahir Selimovic zum 2:0
89' Florian Koci zum 3:0
90' Michael Geier zum 4:0

SG Ulrichskirchen:

Gelbe Karten: Mahir Selimovic, Florian Koci

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »