2 : 0
(1 : 0)
Form: SUSSU Form: NNNNN

Kronberg siegt gegen Großengersdorf

03.09.2017

allgemein67_672x379
1. Klasse Nord: Kronberg – Großengersdorf, 2:0 (1:0)

Die Auswärtspartie für Großengersdorf ging erfolglos vonstatten. Kronberg bezwang Großengersdorf mit 2:0. Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Christian Kohout das 1:0 zugunsten von Kronberg (41.). Ein Tor mehr für den Gastgeber machte den Unterschied zur Pause zwischen den beiden Mannschaften aus. Eigentlich war Großengersdorf schon geschlagen, als Georg Lubas das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (51.). Schließlich schlug Kronberg vor heimischer Kulisse Großengersdorf im vierten Saisonspiel souverän.

Trotz des Sieges fällt Kronberg in der Tabelle auf Platz sechs.

Die bisherige Saisonbilanz von Großengersdorf bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten schwach. Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für den Gast wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem zehnten Rang steht.

USC Kronberg - SC Großengersdorf
2 : 0 (1 : 0)

Sonntag, 03.09.2017, Schiedsrichter Christopher Mayrhofer

Tore:

41' Christian Kohout zum 1:0
51' Georg Lubas zum 2:0

USC Kronberg:

Gelbe Karten: Benedikt Kastner, Julian Kretschmer, Andreas Holzer, Mehmet Simsek, Christian Kohout

SC Großengersdorf:

Gelbe Karten: Mario Pfeiffer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »