0 : 0
(0 : 0)
Form: SUSSU Form: SSUUS

Kronberg und Eckartsau trennen sich torlos

12.05.2017

allgemein40_672x380
1. Klasse Nord: Kronberg – Eckartsau, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Kronberg und Eckartsau vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Kronberg vom Favoriten, Eckartsau. Im Hinspiel hatte sich Kronberg als keine große Hürde erwiesen und mit 0:4 verloren.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den Gastgeber und Eckartsau ohne Torerfolg in die Kabinen. Wer sich auf einen offenen Schlagabtausch gefreut hatte, wurde enttäuscht. Nachdem bereits in Hälfte eins keine Treffer gefallen waren, stand auch der zweite Durchgang unter selbigem Stern. Am Ende gingen die Mannschaften torlos auseinander.

Kronberg ist seit drei Spielen unbezwungen. Kronberg bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun.

Eckartsau blieb auch im sechsten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von fünf Siegen nicht aus. An der Abwehr des Gasts ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst 20 Gegentreffer musste Eckartsau bislang hinnehmen. Am nächsten Samstag (16:30 Uhr) reist Kronberg zu Großengersdorf, gleichzeitig begrüßt Eckartsau Marchegg auf heimischer Anlage.

USC Kronberg - SCG Eckartsau
0 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 23.04.2017, Schiedsrichter Serafettin Boynuince

USC Kronberg:

Gelbe Karten: Christoph Kraus, Lukas Romstorfer, Konstantinos Afouxenidis

SCG Eckartsau:

Gelbe Karten: Daniel Jank

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »